Suchen

Infrarotheizung statt Gas?



Artikel von:
SteveTester
veröffentlicht am 16.11.2017 18:45 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,

hat jemand bereits praktische Erfahrungen mit Infrarotheizungen im gemacht? Sehr schwer sich im Internet eine Meinung zu bilden. Leider arten die Diskussionen oft aus. Hier habe ich einen tollen Bericht der TU Kaiserslautern gefunden: http://www-user.rhrk.uni-kl.de/~kosack/forschung/?INFRAROT-S TRAHLUNGSHEIZUNG Da kommt die Infrarotheizung nicht so schlecht bei weg. Aber ich kenne niemanden, oder zumindest niemanden in unseren Breiten und bei unserem Klima, der mit Strom heizt, daher suche ich die Meinung von Leuten mit praktischer Erfahrung!

Dieser Anbieter scheint mir auch gute Argumente pro Infrarotheizung zu haben: http://www.infrarotheizung.club/blog/region/deutschland/baye rn/

Danke!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine