Suchen

Suche Anregungen für meinen nächsten Urlaub



Artikel von:
UlrikeR22
veröffentlicht am 17.11.2017 11:54 Uhr

13 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Da ich bisher noch nie in Thailand war dachte ich mir ich buche meinen nächsten Winterurlaub gleich mal für längere Zeit. Würde gerne so viel wie möglich vom Land sehen und würde mich daher sehr über eure Anregungen freuen was ich mir dort alles ansehen sollte.

Grüße Ulrike
 

Diskussion

  • Einklappen
    miss_flower, vor 12 Tagen

    Re: Suche Anregungen für meinen nächsten Urlaub

    Hallo liebe Community!

    Da nahezu alle Bundesländer Sommerferien haben oder in naher Zukunft bald haben werden, ist dieser Thread wie für diese Zeit geschaffen. Jetzt können alle nochmal zusammentragen, was sie bereits für tolle Urlaube erlebt haben oder darüber berichten, was geplant ist! Ich bin sehr gespannt. Zwar habe ich für dieses Jahr schon Pläne, dennoch lasse auch ich mich gerne für das kommende Jahr inspirieren. Es gibt in meinen Augen nämlich nichts schöneres als einen gemeinsamen Familienurlaub.

    In diesen Sommerferien wollen mein Mann, ich und unsere Kinder gemeinsam in den Harz fahren. Wir freuen uns schon seit Monaten. Wir sind auf Empfehlung von meinem Mann seine Schwester auf ein wundervolles Wellnesshotel im Harz gestoßen: https://www.revita-hotel.de/ - nicht nur die Location soll traumhaft schön sein, auch das Angebot des Hotels soll sehr vielseitig sein. Wir sind gespannt und lassen uns gerne verwöhnen. Das Wichtigste ist, dass wir alle Spaß und eine tolle Zeit haben werden.

    Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit und hoffe natürlich auch, dass ich einige Unentschlossene noch inspirieren konnte! LG!

    "Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!"
     
  • Einklappen
    Ronja12, vor 3 Monaten

    Re: Suche Anregungen für meinen nächsten Urlaub

    Hallo!
    Ich habe in den letzten Jahren schon wirklich viele verschiedene Urlaube erlebt. Glücklicherweise war jeder Urlaub wirklich toll und ich möchte alle Erlebnisse nicht missen. Sehr empfehlenswert finde ich zum Beispiel das Land Belgien und dort die Stadt Brügge, welche man unbedingt mal besucht haben sollte. Liste der zur besten mal den Reiseblog auf https://www.bruegge-erleben.de/ durch, dort findest du einige Reisetipps in dieser Gegend.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Monaten

    Re: Suche Anregungen für meinen nächsten Urlaub

    Ich war selbst auch noch nicht dort, aber ein paar meiner Freunde. Sie habe sich dort immer einen Scooter ausgeliehen und sind damit durch das Land gereist. Ich denke, so kann man sicherlich sehr viel vom Land sehen und erleben!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine