Horoskop



Artikel von:
Ut-e
veröffentlicht am 17.11.2017 19:17 Uhr

12 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich möchte mir ein ausführliches Horoskop erstellen lassen, weiß aber nicht von wem. Wer kann mir weiterhelfen?

Es gibt soviele Anbieter und ich will keinen Schrott bestellen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 6 Jahren

    Re: Horoskop

    Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich finde das ein Horoskop schon an sich ziemlicher "Schrott" ist. So oder so ist es vergeudete Zeit bzw. Geld.
     
  • Einklappen
    Felina9, vor 6 Jahren

    Re: Horoskop

    Horoskope haben schon einen Sinn und sind in der Gesellschaft nur so verachtet weil es viele gibt die damit Schund betreiben. Wenn man einen guten Astrologen findet bekommt man da auch ein persönliches Horoskop das sich nicht irgendeinem Zeitungshoroskop gleicht.
    Ut-e schau mal bei http://www.schicksal.com/ da wirst du bestimmt etwas finden das dir zusagt.
    Ich finde es echt nicht gut das damit soviel schind gemacht wird und daher die wahre Bedeutung der Horoskope in Vergessenheit gerät.
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 6 Jahren

    Re: Horoskop

    Ich kann dir auf jeden Fall einen kostenloses, weisen Rat erteilen: Lass besser die Finger von solche einem Schund!
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 6 Jahren

    Re: Horoskop

    Ich glaube, Horoskop und kein Schrott schließt sich generell schon mal aus :)
     
    • Einklappen
      Frot1992, vor 6 Jahren

      Re[0]: Horoskop

      Amüsant ist es aber meistens dennoch - wir machen uns häufiger einen Spaß daraus
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine