Brauche Hilfe beim Kauf einer Innensauna



Artikel von:
Ingge
veröffentlicht am 18.11.2017 22:11 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Onlineanbieter für Innensaunas. Kennt sich da jemand von euch aus? Bitte um Hilfe.
Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    ozile, vor 6 Jahren

    Re: Brauche Hilfe beim Kauf einer Innensauna

    Hallo Lieber, ich habe keine Ahnung von deiner Sorge, weißt du, wie man Staubsauger online wählt? Haben Sie vor der Auswahl Ihres besten Staubsaugermodells einen Nass- und Trockentest durchgeführt? Nein, keine Sorge, https://10teststaubsauger.de/nass-trockensauger-test/ da kann man hier einen Link mit vollständigen Richtlinien und verschiedenen Möglichkeiten für den Staubsauger. Danke
     
  • Einklappen
    Michelle, vor 6 Jahren

    Re: Brauche Hilfe beim Kauf einer Innensauna

    Hallo,
    @PralleLine wie hast du dir denn eine Sauna selbst gebaut?? Bist bestimmt von Beruf irgendein Handwerker oder sehr handwerklich begabt, denn ich stelle mir das recht schwierig vor. Ich überlege auch schon etwas länger eine Innensauna zu kaufen, den geeigneten Platz habe ich für diesen kleinen Luxus. Mir gefällt so eine Innensauna https://www.butenas.de/innensaunen.html. Kann man so etwas wirklich selbst bauen und welche Option ist am Ende günstiger??
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Therce, vor 6 Jahren

    Re: Brauche Hilfe beim Kauf einer Innensauna

    Ganz ehrlich? Ich finde ds ziemlich überzogen und würde lieber die Angebote aus der Region nutzen
     
  • Einklappen
    PralleLine, vor 6 Jahren

    Re: Brauche Hilfe beim Kauf einer Innensauna

    Ich habe mir selbst eine gebaut! Das ist eigentlich ganz einfach!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine