Suchen

Jedes Jahr aufs Neue



Themen:
Geschenk
Artikel von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 20.11.2017 16:31 Uhr

22 Leser
14 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,

ich suche wie jedes Jahr ein passendes Geschenk für meine Mutter. Sie hat natürlich alles, klar.
Ich habe dieses Jahr überlegt ihr was für ihre Gesundheit zu schenken. Sie hat momentan Probleme mit der Hüfte und wird wahrscheinlich auch nächstes Jahr daran operiert... also ist nicht mehr so gut zu Fuß.
Nur was?
Habt ihr ne Idee?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ronja12, vor 5 Tagen

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Hallo!
    Ich finde es auch gerade bei Müttern ziemlich schwierig, einen passendes Geschenk zu finden. Deshalb versuche ich schon das ganze Jahr über herauszufinden, was sich meine Mutter wünscht. Bisher lag ich damit auch immer gut. Meine Mutter hat sich in diesem Jahr zu ihrem Geburtstag zum Beispiel schönes Porzellan wünscht und ich bin dann auf der Seite https://www.der-porzellan-laden.de/marken/seltmann-weiden/tr io/trio-highline-71381/ relativ schnell fündig geworden.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 6 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Ich habe für meine Mam auch wie jedes Jahr lange suchen müssen, sie meint immer sie brauch nichts aber das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. Deshalb habe ich mich mal mit meinem Vater gesprochen, er meinte das sie sehr scharf auf ein Geschirr Set sei. Ich habe dann ein Bild bekommen und habe mich auf die Suche begeben. Auf http://geschirr-set.net habe ich dann dieses Set gefunden und es auch gleich bestellt. Meine Mutter hat selbst schon überall geschaut und musste überall Unmengen Geld ausgeben.
    Sie hat sich wirklich sehr über das Geschenk gefreut.

    Grüße
     
  • Einklappen
    Deborah14, vor 7 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Hallo!
    Ich glaube dieses Problem haben wir alle mit unseren Eltern. In ihrem Alter besitzen sie meist schon alles was sie brauchen. Trotzdem möchte man ihnen natürlich eine kleine oder auch eine größere Aufmerksamkeit schenken. In diesem Jahr habe ich mich für ein tolles Geschenk von https://www.orpanit.de für meine Mutter entschieden.
     
  • Einklappen
    Yvette, vor 7 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Ich bin durch Zufall auf Yankee Candle Duftkerzen auf http://castletails.com gestossen. Hat mich absolut begeistert. Deswegen werde ich sie auch zu Weihnachten an mehrere Personen verschenken. Das gab es auch noch nie, das ich Mitte November schon die meisten Geschenke beisammen hatte. Weihnachten kann kommen
     
  • Einklappen
    Therce, vor 7 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Das ist bei mir auch jedes Jahr aufs Neue ein Problem ...
     
  • Einklappen
    PralleLine, vor 7 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Franzbrandtwein!
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 7 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    eine Massage ist vielleicht eine Idee. Ich würde Erlebnisse verschenken, ganz klar!
     
  • Einklappen
    Lisa99, vor 7 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Ja das kenne ich sehr gut.Ich bin auch gerade auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken.Und habe auch hier schon etwas gefunden.
    https://myloview.de/
    Dort findet man Wandbilder und Foto Tapeten.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Wie wäre es mit was zum Kochen? Ich kenne deine Mutter natürlich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass ältere Leute gerne kochen. So ist es zumindest bei meiner Mutter. Meine Mutter kocht sehr gern deftige Sachen. Aus diesem Grund möchte ich ihr einen Bräter schenken ( http://www.braetertest.com/silit-3038622211-ovaler-braeter/ ).
    Wäre sowas ein potentielles Geschenk für deine Mutter?
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 7 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht so recht was ich zu MarEis Vorschlag sagen soll. So richtig ernst nehmen kann man das wohl nicht.

    Ich kenne es von meinen Schwiegereltern und muss sagen dass sich die Genesung leider lange Zeit hin ziehen kann. Wann wird denn deine Mutter operiert? Beide Seiten oder erst mal nur eine Seite?

    Ich würde vielleicht auch was schenken, was ihr den Haushalt erleichtert. Meine Schwiegermutter hat sich nämlich einen Staubsaugerroboter geholt damit sie nicht mehr so viel laufen muss beim putzen. Man darf ja anfangs eh nichts heben und tragen. Vielleicht ist das was - https://www.saugroboter.de/ kannst ja mal schauen.

    Ich weiß nicht ob sie noch Auto fährt? Man sagt nämlich dass man die ersten drei Monate nicht fahren darf. Vielleicht kannst du da auch drauf eingehen - Fahrgutscheine wären da gut.

    Sonst finde ich den Gedanken der Wellness / Therapie / Massage auch super. Gerade wenn es jetzt noch ein bisschen dauert bis zur OP, dann sind die Schmerzen sicher schon stärker. Sie wird sich sicher über jede Art von Linderung freuen.
     
  • Einklappen
    Kerstin94, vor 7 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Heil- oder Thermalbad? Vielleicht mit Massage. Das tut gut und lindert die Schmerzen etwas. Zumindest ist man abgelenkt und kann mal abschalten.

    LG
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 7 Monaten

    Re: Jedes Jahr aufs Neue

    Wie wäre es dann mit einem Rollator? Klar, ist nicht das eleganteste Geschenk, aber durchaus nützlich in ihrer Situation.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine