Suchen

Hauskauf in Dresden- wo kann man sich umsehen?



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 26.11.2017 20:33 Uhr

9 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo miteinander

Kann mir jemand vielleicht eine gute Immobilienbörse in Sachsen empfehlen? Wir würden gerne ein Haus in Dresden oder der Umgebung kaufen, wissen aber nicht wo man sich umschauen kann

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stella, vor 7 Monaten

    Re: Hauskauf in Dresden- wo kann man sich umsehen?

    Hallo!
    Hast du dich schon mal bei Immobilienscout24 oder eBay Kleinanzeigen angeschaut? Dort kann man eigentlich immer schöne und auch bezahlbare Immobilien finden. Sehr wichtig in dieser Hinsicht finde ich allerdings auch die richtige Finanzierung. Dabei sollte man auf jeden Fall auch immer die aktuellen Bauzinsen beachten. Sehr ausführliche Informationen dazu kannst du zum Beispiel auf der Seite http://www.aktuellebauzinsen.de/ finden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine