Suchen

Was haltet ihr von Klangtherapie?



Artikel von:
Difew1977
veröffentlicht am 27.11.2017 15:34 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen :) Ich weiß nicht ob ihr so akustisch interessiert seit wie ich, aber ich liebe ja verschiedenste Klänge (bin ja auch Musikerin) und stehe total auf diese tibetanischen Klangschalen. Jetzt habe ich mal etwas von Klangtherapie gehört: https://provenuto.de/klangtherapie/ und da steht ja auch, dass Klangtherapie zu unterschiedlichsten Zwecken eingesetzt werden kann, aber so richtig vertraue ich der Sache noch nicht, zumindest bin ich immer irgendwie skeptisch mit diesen alternativen heilmethoden, auch wenn ich gerade der Klangtherapie irgenwie sehr gerne vertrauen würde ;) Schließlich könnte ich mir da sogar irgendwie eine Zukunft vorstellen
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine