Suchen

Mein Mann macht mich irre!



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 28.11.2017 11:07 Uhr

11 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Behauptet er einfach, im WInterurlaub werden die Rollen ganz klar verteilt, ich koche und kümmere mich um die Verpflegung und er geht draußen mit den Kindern Holz holen!

Das kann er sich mal schön an den Hut stecken, ich habe ihm jetzt meine Meinung dazu gesagt und werde mich selbst um das Kaminholz kümmern. So schwer wird das wohl nicht sein mit einer Axt etwas Holz zu hacken. Was sagt ihr dazu?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Twom1997, vor 4 Tagen

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    Welcher Mann macht einen nicht irre ^^
     
  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 6 Tagen

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    in erster linie solltest du mal vielleicht mit deinem mann reden?
     
  • Einklappen
    Therce, vor 10 Tagen

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    Finde ich sehr gut, dass du das an dich nimmst
     
  • Einklappen
    janinab, vor 10 Tagen

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    Also ich habe auch immer gesagt bekommen, dass es gar nicht so einfach wäre Holz zu hacken und hier und da und dass man sich das nicht so locker vorstellen sollte.
    Ich hab es dann versucht und es war voll okay, gibt auch einige Tricks die das wirklich erleichtern.
    Zum Beispiel, wenn man vorher einmal kurz das Beil dort rein haut wo man das Holz spalten möchte. Dann kann man mit samt des Holzes ausholen und "trifft" genau da wo man möchte.

    Ansonsten gibt es gute Ratgeber (hier z.B. http://www.aexte.com/holz-spalten/ ). Lies dir das mal alles durch und dann kannst du im Urlaub pumpen und musst Dich von so einem Macho nicht dumm machen lassen.
     
  • Einklappen
    PralleLine, vor 11 Tagen

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    Also man kann ja über alles reden. Aber ich würde auch lieber Kochen als draußen Holz zu hacken! Sieh es mal so :D
     
  • Einklappen
    Betti, vor 12 Tagen

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    du bist nicht der einzige! Wir sind seit über 7 Jahren zusammen. Am Anfang war es wunderbar, aber jetzt es ist fast vorbei. Sie kümmert sich nicht um sich selbst. interessiert. sich nicht an dem Kind Vernachlässigt war er dick. Er hat vernachlässigt und an Gewicht zugelegt. Und das Schlimmste ist, dass Sie an Glücksspielen interessiert sind. Schau einfach:[url]https://www.balaton-zeitung.info/8981/mobile-casinos-gluecks spiel-auf-mobilgeraeten/[/url]
    Ich frage mich manchmal, ob es noch Sinn macht.
     
  • Einklappen
    janinab, vor 12 Tagen (Dieser Beitrag wurde von janinab am 30.11.2017 09:47: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    pinguine, vor 12 Tagen

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    Naja , also ich hab das mal ausprobiert und das ist echt schwerer als gedacht gewesen. Aber du kannst ihm doch einen Mittelweg vorschlagen und das mal zusammen machen? Und dann wechselt ihr euch einfach ab :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine