Mein Mann macht mich irre!



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 28.11.2017 11:07 Uhr

13 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Behauptet er einfach, im WInterurlaub werden die Rollen ganz klar verteilt, ich koche und kümmere mich um die Verpflegung und er geht draußen mit den Kindern Holz holen!

Das kann er sich mal schön an den Hut stecken, ich habe ihm jetzt meine Meinung dazu gesagt und werde mich selbst um das Kaminholz kümmern. So schwer wird das wohl nicht sein mit einer Axt etwas Holz zu hacken. Was sagt ihr dazu?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Twom1997, vor 6 Jahren

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    Welcher Mann macht einen nicht irre ^^
     
  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 6 Jahren

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    in erster linie solltest du mal vielleicht mit deinem mann reden?
     
  • Einklappen
    Therce, vor 6 Jahren

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    Finde ich sehr gut, dass du das an dich nimmst
     
  • Einklappen
    janinab, vor 6 Jahren

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    Also ich habe auch immer gesagt bekommen, dass es gar nicht so einfach wäre Holz zu hacken und hier und da und dass man sich das nicht so locker vorstellen sollte.
    Ich hab es dann versucht und es war voll okay, gibt auch einige Tricks die das wirklich erleichtern.
    Zum Beispiel, wenn man vorher einmal kurz das Beil dort rein haut wo man das Holz spalten möchte. Dann kann man mit samt des Holzes ausholen und "trifft" genau da wo man möchte.

    Ansonsten gibt es gute Ratgeber (hier z.B. http://www.aexte.com/holz-spalten/ ). Lies dir das mal alles durch und dann kannst du im Urlaub pumpen und musst Dich von so einem Macho nicht dumm machen lassen.
     
  • Einklappen
    PralleLine, vor 6 Jahren

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    Also man kann ja über alles reden. Aber ich würde auch lieber Kochen als draußen Holz zu hacken! Sieh es mal so :D
     
  • Einklappen
    janinab, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von janinab am 30.11.2017 09:47: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    pinguine, vor 6 Jahren

    Re: Mein Mann macht mich irre!

    Naja , also ich hab das mal ausprobiert und das ist echt schwerer als gedacht gewesen. Aber du kannst ihm doch einen Mittelweg vorschlagen und das mal zusammen machen? Und dann wechselt ihr euch einfach ab :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine