Suchen

Wie findet ihr Wabenplissees?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 30.11.2017 11:44 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Leute,

mein Mann und ich sind gerade dabei uns neu einzurichten. Das heißt: ENDLICH WIEDER NEUE PLISSEES! Ich hatte schon langsam die Nase voll von unsere gelben Sommerplissees.

Diesmal wollen wir es farblich etwas dezenter halten und werden wahrscheinlich eher Richtung creme oder beige gehen.. ^^

Na jedenfalls habe ich hier zum ersten Mal sogenannten Wabenplissees entdeckt: http://www.plissee-insel.de/
Ansich finde ich sie total schön, habe aber auch bedenken, dass die Waben vielleicht wieder zu wild aussehen.

Was meint ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Monaten

    Re: Wie findet ihr Wabenplissees?

    Ich bin ein absoluter Freund von solchen Plissees, wir haben uns auf https://www.interdeco.de/plissee-faltstores/ welche für die Dachfenster gekauft und sind absolzt zufrieden damit. Da wir Laminat an der Decke habe, haben wir die Plissees natürlich auch in der Farbe geholt. Was ich damit sagen möchte, wenn ihr euch für eine Farbe entscheidet, muss die Farbe zu dem Gesamtbild passen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine