Suchen

Haustiere bestatten



Artikel von:
Herta01
veröffentlicht am 30.11.2017 17:50 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Wie habt ihr eure Haustiere bestattet??
Hallo,
ich weiß, dass es ein schwieriges Thema ist, aber mich würde interessieren, wie ihr eure Haustiere bestattet habt? Der Hund meiner Eltern ist gestorben und sie haben sich nach einem Haustierfriedhof umgesehen, dies soll aber sehr teure sein. Wie kann man ein Tier noch etwas preiswerter bestatten?
LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    maria_white, vor 10 Monaten

    Re: Haustiere bestatten

    Hallo,

    ich habe meinem Hunde in seinem Lieblingswaldstück bestattet. Ist zwar nicht erlaubt, aber so kann ich ihn immer besuchen.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 1 Monat

      Re[0]: Haustiere bestatten

      Wie sieht es denn bei dir aus, ich meine hast du denn die kleine Bestattung hinter dir ?
      Ich für meinen Teil habe den Hund echt im Garten beerdigen müssen, da hat meine Tochter drauf bestanden.

      Wir haben aber auch schon wieder einen neuen Hund.
      Da haben wir uns im Internet paar Infos gesucht wie wir es ihm am schönsten machen können wil meine Tochter echt an dem neuen Hund auch hängt.
      Bei https://hundehausen.de/listings/futterplatz-de/ zum Beispiel haben wir dann auch einiges an Zubehör gefunden. Auch keine schlechte Sache das man das alles ohne Probleme im Netz kaufen kann.

      Aber wie gesagt, wir haben einen Hund sogar im Garten beerdigt.
       
  • Einklappen
    PralleLine, vor 10 Monaten

    Re: Haustiere bestatten

    Habe meine Hunde alle im garten beerdigt!
     
  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 10 Monaten

    Re: Haustiere bestatten

    mein beileid.
     
  • Einklappen
    Ingge, vor 10 Monaten

    Re: Haustiere bestatten

    Hallo,
    unser Familienhund ist vor zwei Jahren im Alter von vierzehn Jahren gestorben. Wir haben für ihn eine Diamantbestattung gewählt. Ob es nun preiswerter ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe mir einen schönen Diamantanhänger in Form eines Herzen anfertigen lassen, den ich sehr gerne trage. Du kannst dich aber auf dieser Seite http://www.everdear.de/cremation-diamonds-from-ashes/jewelry -pendants/ über die Preise informieren und dir auch den Schmuck ansehen, den sie anbieten. Ich finde diese Option viel schöner, als die Asche in einer Urne aufzubewahren.
    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine