Haustiere bestatten



Artikel von:
Herta01
veröffentlicht am 30.11.2017 17:50 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Wie habt ihr eure Haustiere bestattet??
Hallo,
ich weiß, dass es ein schwieriges Thema ist, aber mich würde interessieren, wie ihr eure Haustiere bestattet habt? Der Hund meiner Eltern ist gestorben und sie haben sich nach einem Haustierfriedhof umgesehen, dies soll aber sehr teure sein. Wie kann man ein Tier noch etwas preiswerter bestatten?
LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bizoni, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Bizoni am 24.01.2020 17:13: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    maria_white, vor 6 Jahren

    Re: Haustiere bestatten

    Hallo,

    ich habe meinem Hunde in seinem Lieblingswaldstück bestattet. Ist zwar nicht erlaubt, aber so kann ich ihn immer besuchen.
     
  • Einklappen
    PralleLine, vor 6 Jahren

    Re: Haustiere bestatten

    Habe meine Hunde alle im garten beerdigt!
     
  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 6 Jahren

    Re: Haustiere bestatten

    mein beileid.
     
  • Einklappen
    Ingge, vor 6 Jahren

    Re: Haustiere bestatten

    Hallo,
    unser Familienhund ist vor zwei Jahren im Alter von vierzehn Jahren gestorben. Wir haben für ihn eine Diamantbestattung gewählt. Ob es nun preiswerter ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe mir einen schönen Diamantanhänger in Form eines Herzen anfertigen lassen, den ich sehr gerne trage. Du kannst dich aber auf dieser Seite http://www.everdear.de/cremation-diamonds-from-ashes/jewelry -pendants/ über die Preise informieren und dir auch den Schmuck ansehen, den sie anbieten. Ich finde diese Option viel schöner, als die Asche in einer Urne aufzubewahren.
    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine