Suchen

Altes Punktesystem - neues Verfallssystem?



Artikel von:
ArielleBohm
veröffentlicht am 04.12.2017 11:48 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Liebe Hausfrauen!

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich seit 2013 6 Punkte in Flensburg durch einige Ordnungswidrigkeiten gesammelt. Diese wurden durch die Punktereform im Jahr 2014 auf 3 Punkte umgewandelt. Meine Frage ist jetzt: Verjähren diese Punkte wie VOR der Punktereform oder wie das jetzige System? In diesem Artikel https://www.zuschnellgefahren.com/bussgeldbescheid-verjaehru ng/ habe ich nichts wirklich konkretes daz gefunden.

Kann mir jemand diese Frage beantworten?
LG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine