Suchen

Wie nutzt du deine Mirkowelle?



Artikel von:
Margit
veröffentlicht am 04.12.2017 15:12 Uhr

8 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich meine Mirkowelle immer weniger nutze. Eigentlich nur, um ab und an mein essen zu erwärmen. Dafür nutze ich aber jetzt meine neue Küche!

Da ich meine Mirkowelle aus Platztechnischen Gründen immer wegstellen muss, ist der Zeitaufwand diese zu nutzen immens.

Im Netz bin ich auf umfangreiche Nutzungsmöglichkeiten gestoßen, die mit modernen Mirkowellen möglich werden.

Wie sieht das bei euch aus? Wie nutzt ihr eure Mirkowelle und was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank :)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine