Hilfe beim Garagenkauf



Artikel von:
Michelle
veröffentlicht am 04.12.2017 21:03 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
ich will mir eine schöne Holzgarage kaufen und suche jetzt nach dem passendem Anbieter und Modell. Wer kann mir in ein paar Sätzen was empfehlen?
Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Black_cat, vor 3 Jahren

    SWISSTRAX Garagenboden

    Unsere Garage haben mein Vater und ich vor drei Jahren selber gebaut. Wir haben unseren Garagenboden schnell und einfach dank Swisstrax-Platten verlegen. Man benötigt dafür kein Kleber, kein Fugen oder ein spezielles Werkzeug. Die Garagenbodenplatten können direkt auf der Oberfläche des Raums installiert werden, um eine vollständige Umwandlung in nur wenigen Stunden zu erreichen. Garagenbodenplatten von der Marke SWISSTRAX sind einfach zu installieren und bieten eine solide Beständigkeit. Ich kann dieser wirklich nur weiterempfehlen.
    Mehr dazu findest du auf https://www.swisstrax-garagenboden.de/anwendungen/garagenbod en/
     
  • Einklappen
    anne1951, vor 5 Jahren

    Re: Hilfe beim Garagenkauf

    Hallo Michelle,
    wir haben auch intensiv mit dem Thema Garage & Garage beschäftigt.
    Eine wichtige Frage bei der Wahl der Garage ist, was genau du dort hineinstellen bzw. wie du die Garage nutzen möchtest. Sicherlich hast du dir dazu schon Gedanken gemacht.
    Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du mir etwas mehr erzählst, wie ihr sie nutzen wollt.
    LG Anne
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine