Suche ein Geschenk für meinen Freund



Tipp von:
KristinKaos
veröffentlicht am 05.12.2017 09:37 Uhr

20 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (26). Das Problem ist er hat nicht so wirklich hobbys und wir sind auch erst 3 Monate zusammen. Hat jemand ne Idee?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Noch ein wirklich nettes Geschenk für jeden Mann dürfte ein personalisierter Zollstock sein. So kommt etwas Leben und zusätzliche Emotion in den Werkzeugkasten, falls dieser nicht ohnehin ein passionierter Hobby-Handwerker sein sollte. Hier gibt es solche coole Zollstöcke: https://www.persolando.de/products/zollstock-personalisiert
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 4 Jahren

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Das klingt ein bisschen so als würde da ein wenig Pepp bei ihm Fehlen.
    Du kannst ihm schon vieles Schenken, was ihn zu Hobbies bringt, Also sei es ein Modellbaukästen, Spielekonsolen oder sonstiges. Sollte es jedoch nicht deine Absicht sein und du wünscht dir mehr gemeinsame innige Zeit kannst du ihm auch ein Feuerzeug schenken. Als Symbol um die Beziehung etwas zu entfachen. Also für Kerzen eignet sich solch ein Feuerzeug:
    https://www.lichtbogen-feuerzeug24.de
    Das schenkt ihr euch und eurer Beziehung gemeinsam. Das tut bestimmt gut!
     
  • Einklappen
    Ruth, vor 5 Jahren

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Hallo allerseits,
    ich finde die Ideen auch toll! Wir haben es dieses Jahr ganz einfach und gemütlich angegangen. Ich habe zuhause die Lieblingsspeise meines Freundes gekocht und dann sind wir noch in seine Lieblingsbar ( https://www.firstamericanbar.at/ ) gegangen. Also ganz unspektakulär.
    Ganz liebe Grüße,
    Ruth
     
  • Einklappen
    Samira, vor 5 Jahren

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Hallo,
    das sind ja super Ideen, bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Liebsten.
    LG Samira
     
  • Einklappen
    Birdy, vor 5 Jahren

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Mit Geschenken habe ich auch immer wieder die selben Probleme, man möchte ja auch das sich derjenige oder diejenige freut. Wie wäre es mit einen selbstgekochtem essen, Kerzen, romantisch mit allem Drum und Dran?
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 6 Jahren

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    'ne Krawatte? ;-)
     
  • Einklappen
    Maggi, vor 6 Jahren

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Ich würde ihn zu einem Romantischen Abendesse in deiner Region einladen. Oder ein Bild von dir in einem schönen Rahmen. Eventuell könnt ihr euch auch eine paar schöne Tage in einem günstigen Hotel in einer neuen Stadt machen ( Wochenende). Gute Angebote findest du auf der APP Groupon.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2 Advent.

    Gruß
    Maggi
     
  • Einklappen
    Viala, vor 6 Jahren

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Hat er denn ein bestimmtes Hobby oder anderes Interesse? Schau doch mal bei so Seiten wie Monsterzeugs oder so vorbei. Da findest vielleicht was geeignetes.

    LG
     
  • Einklappen
    dere, vor 6 Jahren

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Hallo KristinKaos,

    wenn er ein wenig sportlich ist oder es für das neue Jahr werden will, dann könntest du ihm ja auch ein Fitnessarmband oder eine Pulsuhr schenken.

    Fitnessarmband wenn er nicht gerne joggt und Pulsuhr wenn er auch mal gerne zum Laufen gehen will. Jeder Mann glaube es mir (ich bin einer) steht auf solche Spielereien. Und jeder Mann mißt sich gerne mit anderen und das geht mit diesen Trackern wunderbar.

    Wenn du darüber mehr erfahren willst, dann schau doch hier mal rein. https://der-pulsuhr-test.de/
    Über den Kaufberater habe ich mir für Weihnachten eine Pulsuhr gekauft.

    VG, Dere
     
  • Einklappen
    PralleLine, vor 6 Jahren

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Hallo Kristin, wie schön, das ihr euch gefunden habt. Ich kenne die Situation nur all zu gut und gerade wenn man sich erst vor so kurzer Zeit kennen gelernt hat, ist es extrem schwierig, das richtige Geschenk zu finden. Jetzt stehen wir aber vor besagter Situation und müssen sehen wie wir die Kuh vom Eis bekommen! Also: Ich würde vorschlagen, du hörst mal sehr genau hin, was er so von sich gibt. Oft stecken da auch bei Männern versteckte Botschaften drin. Vielleicht lässt er ja mal in nem Nebensatz fallen, das er ein Parfüm mag oder so. So war es bei meinem Freund. Er hatte mehrmals erwähnt, das seine Uhr kaputt sei und das er sich mal wieder eine schöne neue Uhr kaufen müsste und dann habe ich ein bisschen im Netz rumgestöbert und habe dann bei [url=https://www.7details.de/uhren-schmuck/uhren/]7details[/url] eine Uhr bestellt, die ihm dann auch sehr gut gefallen hat. Vielleicht ist das ja auch etwas für deinen Freund. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schenken!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine