Auf der Suche nach Laborbedarf



Artikel von:
Nalia23
veröffentlicht am 05.12.2017 14:56 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Mann ist Chemielehrer und benötigt deshalb immer wieder mal Laborbedarf. Leider gibt es seinen bisherigen Fachhandel aber nicht mehr. Wisst ihr, woher man Laborbedarf bekommen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Auf der Suche nach Laborbedarf

    Ach hätte ich das nur mal eher gelesen. Denn ich beziehe schon seit vielen Jahren den allerbesten
    Laborbedarf von diesem Händler hier: https://med-dent24.com/produktkategorie/labor/ . Med-dent24.com weiß, wie man eine ideale Produktpalette zu einem ausgezeichnetes Preis anbietet. Auch die Lieferzeiten waren in der Vergangenheit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 6 Jahren

    Re: Auf der Suche nach Laborbedarf

    Im Internet kannst du eigentlich alles bestellen, was du/er braucht.
    Aber sollte das nicht eher die Schule bestellen? Ich denke nicht, dass der Professor die Laborausrüstung selbst kaufen muss, oder?!
     
  • Einklappen
    ArielleBohm, vor 6 Jahren

    Re: Auf der Suche nach Laborbedarf

    ich würd sagen einfach mal googlen?
     
  • Einklappen
    Twom1997, vor 6 Jahren

    Re: Auf der Suche nach Laborbedarf

    Na was für ein Blödsinn ...
     
  • Einklappen
    Rosi463, vor 6 Jahren

    Re: Auf der Suche nach Laborbedarf

    Hallo Nalia!
    Wenn es den alten Fachhandel deines Mannes nicht mehr gibt, sollte es kein Problem sein, den gewünschten Laborbedarf online zu finden. Im Internet gibt es mittlerweile doch viele verschiedene Shops, für Laborbedarf ist beispielsweise der Shop von https://www.labmarket.com/ sehr empfehlenswert. Schaut euch dort doch einfach mal um, ihr werdet ganz sicher fündig.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine