Suche Kaffevollautomat mit Bohenbehälter



Artikel von:
UlrikeR22
veröffentlicht am 06.12.2017 10:26 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 06.12.2017 10:26 Uhr
von UlrikeR22
Hallo Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kaffeeautomaten da mein letzter kaputt gegangen ist.
Ich hätte gerne einen Automaten mit Bohnenbehälter wie diesen hier http://www.mybestekaffeemaschine.com/kaffeevollautomat-2-boh nenbehaelter/ und habe gehofft dass mir hier jemanden einen empfehlen könnte.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rusoody, vor 6 Jahren

    Re: Suche Kaffevollautomat mit Bohenbehälter

    Ich würde von allen unterschiedlichen Maschinen mal die Bestseller auf Amazon ansehen
     
  • Einklappen
    Uhl089, vor 6 Jahren

    Re: Suche Kaffevollautomat mit Bohenbehälter

    Ich würde mir immer wieder eine Kapselmaschine holen! Macht einen super Kaffee, ist günstig in der Anschaffung und für einen kleinen Haushalt meiner Meinung nach genau das richtige!
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 6 Jahren

    Re: Suche Kaffevollautomat mit Bohenbehälter

    Auf der Seite finden sich doch schon viele gute!
     
  • Einklappen
    Laura0209, vor 6 Jahren

    Re: Suche Kaffevollautomat mit Bohenbehälter

    Hallo Ulrike,
    da ich mich für Kaffee interessiere und immer nach einer guten Bohne suche, bin ich heute auf einer Seite auf den folgenden Kaffeevollautomaten gestossen:
    DeLonghi ECAM DELONGHI Kaffeevollautomat ECAM 22.110.B
    Vielleicht ist der ja was für Dich. Der Automat hat jedenfalls in verschiedenen Tests im Preisleistungsverhältnis gut abgeschnitten.
    Könnte das der richtige Automat für Dich sein?
    Viel Erfolg
    Laura
     
    • Einklappen
      ArielleBohm, vor 6 Jahren

      Re[0]: Suche Kaffevollautomat mit Bohenbehälter

      bin eher der teetrinker... :)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine