Suche Erfahrungen zu einem Räumungsunternehmen?



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 06.12.2017 11:52 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi meine Lieben!

Es ist soweit, die Scheidung wurde eingereicht und unser "Besitz" ist recht fair aufgeteilt worden. Meine Ehe ist also zu Ende und ich stehe kurz vor dem Umzug in eine (um einiges kleinere) Wohnung in Wien.

Ich kriege das aber auf keinen Fall alleine hin und will auch meine erwachsenen Kinder nicht darum bitten, extra nach Wien zu kommen, um mir beim Umzug/der Haushaltsauflösung zu helfen. Für sie ist das Ganze schließlich auch nicht so einfach.

Deshalb habe ich mich nach einem Räumungsunternehmen umgesehen und bin jetzt auf diese Webseite gestoßen: https://raeumungen.at/haushaltsaufloesung-wien/

Rein vom Angebot klingt das eigentlich schon sehr gut. Aber mir wäre trotzdem sehr geholfen, wenn ihr mir vielleicht über Erfahrungen mit dem Unternehmen berichten könntet!

Vielen lieben Dank! :)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine