Wo finde ich Infos über die Vogelspinne?



Themen:
Vogelspinne
Artikel von:
Rosi463
veröffentlicht am 06.12.2017 15:32 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Mann und mein Sohn möchten schon seit längerer Zeit eine Vogelspinne halten. Allerdings möchte ich, dass wir uns vorher gründlich über die Haltung informieren. Wisst ihr, wo ich weitere Informationen rund um die Vogelspinne finden kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nalia23, vor 6 Jahren

    Re: Wo finde ich Infos über die Vogelspinne?

    Hallo!
    Ich finde es immer sehr gut, dass man sich über Haustiere informiert, bevor man sie kauft. Deshalb finde ich es schon in Ordnung, wenn man in einem Forum nach Erfahrungen mit besonderen Haustieren fragt. Im Internet kannst du dazu allerdings wirklich reichlich Informationen finden, sehr hilfreich finde ich zum Beispiel die Seite http://www.vogelspinnen.biz/ . Außerdem gibt es sicherlich noch einige Foren, in denen es direkt um die Vogelspinne als Haustier geht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine