Suchen

Auf der Suche nach einem Dampfgarer



Themen:
dampfgarer
Artikel von:
lisa39
veröffentlicht am 07.12.2017 14:32 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einigen Tagen am recherchieren und informieren, denn ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Dampfgarer zulegen. Da ich selbst noch nie einen hatte und meine Verwandten und Bekannten sich damit auch nicht auskennen, dachte ich mir ich frage einfach mal die schlauen Hausfrauen :)

Auf der Seite https://www.dampfgarer.cc/ gibt es einen guten Vergleich der Dampfgarer, aber ich bin echt unschlüssig und die Preise schwanken zwischen 33 und 110 euro. Ich wäre schon bereit 110 euro auszugeben, aber wenn es nicht notwendig ist, muss auch nicht sein.... am liebsten wären mir 60-70 euro. Was sagt ihr, kann man so ein Mittelding kaufen oder schmiere ich mich damit an?

Hoffentlich hat jemand Ahnung davon :S

Grüße

Eure Lisa
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rusoody, vor 9 Monaten

    Re: Auf der Suche nach einem Dampfgarer

    Ich bin von reinen Dampfgarern eigentlich nicht sonderlich überzeugt. Die nehmen mir zu viel Platz weg und sind recht unflexibel. Deswegen würde ich lieber zu einem ordentlichen Schnellkochtopf mit Sieb greifen. Die sind zwar wesentlich teurer, aber deutlich flexibler und gesund kochen kann man damit eh wunderbar. Schau dich einfach mal auf https://www.schnellkochtopf.info/ um, weil da findest du neben echten Testberichten auch zahlreiche weitere Tipps und Tricks
     
    • Einklappen
      Ladmis, vor 8 Monaten

      Re[0]: Auf der Suche nach einem Dampfgarer

      So einen Schnellkochtopf haben wir auch, das kann ich jedem empfehlen
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine