Suchen

Bei welchen Websites beobachtet Ihr Eure Pakete?



Artikel von:
Ballisa80
veröffentlicht am 07.12.2017 19:36 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Nachdem ich seit neuestem alle Pakete beobachten soll - meint mein Chef, brauche ich ne Website, wo ich alle Paketlieferer in einem Aufwasch eingeben kann. Es handelt sich täglich um 5-10 Stück und bin auf der Suche nach ner Website.

Ne Bekannte hat mir diese geschickt: https://www.meine-sendungsverfolgung.de/tnt-sendungsverfolgu ng/ - hab die vorher nicht gekannt und wollte mal Eure Meinung dazu hören - mein Chef is nämlich immer misstrauisch bei allem, was er nicht kennt und so könnte ich ihm sagen, dass ich vorher recherchiert hab. Danke Euch!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine