Suchen

Feines Geburtstagsabendessen



Artikel von:
maria_white
veröffentlicht am 07.12.2017 21:47 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir ein tolles (nicht allzu aufwendiges) Rezept für ein Abendessen mit 10 Gästen? Ich feiere Geburtstag und würde gerne was feines kochen :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    ellimelli, vor 1 Jahr

    Re: Feines Geburtstagsabendessen

    Ich würde Lachs mit Reis machen:)
    Am besten Seelachsfilets.
    Würzen, Sahne rüber, Dill und ab in den Backofen.
    Dazu noch Reis kochen und fertig ist das Essen.
    Und Salat als Beilage ist auch immer ganz nett
     
    • Einklappen
      olivia, vor 9 Monaten

      Re[0]: Feines Geburtstagsabendessen

      Welches Dinner war es denn und hat es geschmeckt ?
      Wir bekommen bald auch Besuch von Freunden die 3 Stunden entfernt von uns wohnen.
      Da bin ich auch schon am überlegen wie und was ich zu essen machen soll, denn die werden wahrscheinlich auch Hunger haben :d

      Dachte so zum Snack mache ich Sushi ( https://www.sushirolle.de/ ) und zum richtigen essen werde ich dann Braten zubereiten und etwas an Beilage :)

      Viele tolle Rezepte gibt es aber auch online.
       
  • Einklappen
    mommy-baby, vor 1 Jahr

    Re: Feines Geburtstagsabendessen

    Wir haben letztens mit unseren Gästen gemeinsam Sushi gekocht/gemacht. Hat riesig Spaß gemacht, und es war mal was anderes :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine