Suchen

Feines Geburtstagsabendessen



Artikel von:
maria_white
veröffentlicht am 07.12.2017 21:47 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir ein tolles (nicht allzu aufwendiges) Rezept für ein Abendessen mit 10 Gästen? Ich feiere Geburtstag und würde gerne was feines kochen :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    ellimelli, vor 1 Jahr

    Re: Feines Geburtstagsabendessen

    Ich würde Lachs mit Reis machen:)
    Am besten Seelachsfilets.
    Würzen, Sahne rüber, Dill und ab in den Backofen.
    Dazu noch Reis kochen und fertig ist das Essen.
    Und Salat als Beilage ist auch immer ganz nett
     
    • Einklappen
      olivia, vor 1 Jahr

      Re[0]: Feines Geburtstagsabendessen

      Welches Dinner war es denn und hat es geschmeckt ?
      Wir bekommen bald auch Besuch von Freunden die 3 Stunden entfernt von uns wohnen.
      Da bin ich auch schon am überlegen wie und was ich zu essen machen soll, denn die werden wahrscheinlich auch Hunger haben :d

      Dachte so zum Snack mache ich Sushi ( https://www.sushirolle.de/ ) und zum richtigen essen werde ich dann Braten zubereiten und etwas an Beilage :)

      Viele tolle Rezepte gibt es aber auch online.
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 2 Monaten

      Re[0]: Feines Geburtstagsabendessen

      Rezepte kann man wirklich gut im Web finden und ich muss auch sagen, dass man sich da relativ schnell umschauen und entscheiden kann.
      Ich selbst koche echt gerne aber muss sagen, dass ich voll in Panik bin wenn ich für viele Personen kochen muss. Da fühle ich mich auch irgendwie nicht sicher bei :D

      Meistens suche ich mir dann auch im Web meine Rezepte. Zum Beispiel habe ich auch bei http://www.uborn-direkt.de einen Shop gefunden wo man leckere Lebensmittel kaufen kann. Die ungarischen Leckereien sind echt super und ich probiere auch gerne mal neue Kulturen aus.

      Was war denn bei dir ?

      Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er da kochen will.

      LG
       
  • Einklappen
    mommy-baby, vor 1 Jahr

    Re: Feines Geburtstagsabendessen

    Wir haben letztens mit unseren Gästen gemeinsam Sushi gekocht/gemacht. Hat riesig Spaß gemacht, und es war mal was anderes :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine