Beste Windeln



Themen:
Windeln, Baby
Artikel von:
mommy-baby
veröffentlicht am 07.12.2017 21:57 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
habt ihr Erfahrungen mit Windeln? Welches war für euch das Beste?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bizoni, vor 5 Jahren

    Re: Beste Windeln

    Da kann ich laut sagen, dass Pampers wirklich am besten ist. Für mein Baby kaufe ich immer Pampers und bisher wirklich zufrieden damit.

    Doch, nicht nur die Windel sind wichtig, sondern wirklich alles, deswegen gucke ich, dass alle anderen Sachen auch von Besten sind.
    Genau aus diesem Grund habe ich ja so viele Sachen, die ich immer mit mir rumtragen muss, doch darüber mache ich mir keinen Kopf, weil ich vor kurzem dank https://www.wickeltasche.de/ sehr gute Wickeltasche finden konnte und somit sehr gut zurechtkommen. Deswegen empfehle ich sowas weiter, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt.

    Schönen Grüß!
     
  • Einklappen
    Micky, vor 6 Jahren

    Re: Beste Windeln

    Pampers sind die beste Windeln! Die Qualität und der Preis sind einfach in Ordnung!
     
  • Einklappen
    Viala, vor 6 Jahren

    Re: Beste Windeln

    Pampers sind wirklich Top. Auch bei Kinder die schnell zu einem wunden Po neigen. Aber auch die Lillydoo die wir mal probiert haben sind echt klasse. Preislich schenken die sich nicht viel, nur das Lillydoo eben mehr auf natürlicher Basis ist und weniger künstliche Bestandteile hat.
     
  • Einklappen
    ellimelli, vor 6 Jahren

    Re: Beste Windeln

    Ich persönlich habe keine Erfahrungen, aber ich weiß, dass meine Freundin immer die regulären Pampers kauft und mega zufrieden ist
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine