Schnittschutzstiefel kaufen



Artikel von:
Deborah14
veröffentlicht am 12.12.2017 20:40 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Mann arbeitet in der Forstwirtschaft und ich möchte ihm gern neue Schnittschutzstiefel kaufen. Kennt ihr dafür einen guten Händler?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bovis, vor 6 Jahren

    Re: Schnittschutzstiefel kaufen

    Das ist ja doof, dass der Arbeitgeber keine Schutzkleidung zur Verfügung stellt. Das gehört doch ebenso dazu wie Motorsäge oder Fällkeil. Egal. Welche Schnittschutzstiefel dein Mann braucht wird er wohl selbst am besten wissen. Auf https://motorsaegen-abc.com/ gibt es eine ausführliche Zusammenstellung von Schutzkleidung für die Forstarbeit, da kann er sich dann problemlos die richtige aussuchen.
     
  • Einklappen
    Juliee, vor 6 Jahren

    Re: Schnittschutzstiefel kaufen

    Hallo,
    Leider kenne ich keinen Händler für diese Art von Schuhen. Aber wenn Du etwas online ausprobieren möchtest, besuche bitte {url}www.lookeria.de/herren/stiefel{/url}. Sie haben eine große Auswahl und einen guten Preis.
    Vielen Dank.
     
  • Einklappen
    Juliee, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Juliee am 24.12.2017 11:49: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Zoey, vor 6 Jahren

    Re: Schnittschutzstiefel kaufen

    Hallo!
    Ich kenne dafür leider auch keinen Händler an der Umgebung, bei dem man so etwas kaufen kann wenn es für dich kein Problem ist, kannst du dich allerdings auch online umschauen. Auf der Seite https://schnittschutz-ratgeber.de/schnittschutzstiefel-test/ aber ich einige gute Schnittschutzstiefel gesehen. Schaut euch doch einfach dort mal um.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 6 Jahren

    Re: Schnittschutzstiefel kaufen

    Ich kenne leider keinen Händler. Mein Mann bekommt diese immer direkt von seiner Firma. Er und ich wissen aber nicht, wo die Firma diese einkauft...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine