Suchen

PS4 Lenkrad verschenken



Themen:
PS4-Lenkrad
Artikel von:
Sonja85
veröffentlicht am 14.12.2017 19:16 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Bruder hat im Januar Geburtstag und ich möchte ihm gern ein PS4 Lenkrad schenken. Wisst ihr, welche Modelle empfehlenswert sind?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Greanded, vor 7 Monaten

    Re: PS4 Lenkrad verschenken

    Hört sich in meine Ohren nach einer sehr guten idee an. Kannst aber sicherlich gute Testberichte auf Youtube finden
     
  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 8 Monaten

    Re: PS4 Lenkrad verschenken

    Das Logitech G29 Driving Force Lenkrad ist meines Wissens nach ein sehr gutes Lenkrad für die PS4. Ist zwar mit ca. 280€ kein Schnäppchen, aber für ein so gutes Lenkrad trotzdem ein sehr guter Preis.
     
  • Einklappen
    Itagat, vor 8 Monaten

    Re: PS4 Lenkrad verschenken

    Keine Ahnung, aber die Gamestar wird dir da sicherlich helfen können
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 8 Monaten

    Re: PS4 Lenkrad verschenken

    Wir suchen auch noch eins für Weihnachten, können uns aber nicht entscheiden. Hätte aber auch nicht gedacht, dass die so teuer sind..
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 8 Monaten

    Re: PS4 Lenkrad verschenken

    Leider weiß ich nicht genau, welche es gibt. Aber falls es ein paar von Logitech gibt, dann denke ich, machst du mit dieser Marke nichts falsch :)
     
  • Einklappen
    Melissa17, vor 8 Monaten

    Re: PS4 Lenkrad verschenken

    Hallo Sonja!
    Mein Freund spielt auch leidenschaftlich gern und natürlich auch regelmäßig Playstation 4 und hat sich dafür auch ein passendes Lenkrad gekauft. Er hat sich aufgrund der Testberichte auf https://ps4lenkrad.de/thrustmaster-t300-test/ für das Modell Thrustmaster T300 entschieden und ist damit auch rundum zufrieden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine