Whiteboard kaufen



Artikel von:
Melissa17
veröffentlicht am 15.12.2017 16:47 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Für das neue Büro meines Mannes möchte ich gern ein gutes Whiteboard kaufen. Ich benutze es in meinem Büro und finde es sehr praktisch. Allerdings weiß ich nicht genau, wo man so ein Board kaufen kann. Wisst ihr vielleicht mehr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Folody, vor 6 Jahren

    Re: Whiteboard kaufen

    Wir haben uns auch eines von Amazon gekauft. Ist sicherlich nicht der heilige Gral in Puncto Qualität
     
  • Einklappen
    nickki, vor 6 Jahren

    Re: Whiteboard kaufen

    Im Internet findest zu eigentlich alles, was zu zum Leben brauchst - und auch noch viel mehr. Also wird da ein Whiteboard sicherlich auch zu finden sein :)
     
  • Einklappen
    Rusoody, vor 6 Jahren

    Re: Whiteboard kaufen

    Ich hatte mir auch eines von Amazon gekauft, da gibt es doch diese "Amazon Best Choice" oder so ähnlich. das ist eigentlich ziemlich gut
     
  • Einklappen
    Ronja12, vor 6 Jahren

    Re: Whiteboard kaufen

    Hallo!
    So ein Whiteboard ist im Büro auf jeden Fall sehr praktisch, denn damit hat man immer ganz genau im Blick, was besonders wichtig oder zu erledigen ist. Es gibt natürlich viele verschiedene Anbieter, aber auch mindestens genauso viele verschiedene Modelle. Deshalb empfehle ich dir, dich auf der Seite https://www.flipchart24.de/whiteboard-kaufen/ umzusehen.
     
  • Einklappen
    Itagat, vor 6 Jahren

    Re: Whiteboard kaufen

    Schau mal bei Amazon - da gibt es schon ziemlich günstige
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 6 Jahren

    Re: Whiteboard kaufen

    Würde einfach mal über Google schauen. Es wird sicher viele Anbieter in dem Bereich gebe. Weiß ja nicht was das Board alles können muss. Einfach nur um mit dem Stift da drauf zu schreiben oder auch elektronisch gesteuert?
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 6 Jahren

    Re: Whiteboard kaufen

    Hast du schon mal im Internet beim großen Versandhändler nachgeschaut?
     
    • Einklappen
      Greanded, vor 6 Jahren

      Re[0]: Whiteboard kaufen

      Gute Idee. Da gibt es doch zahlreiche Bürohändler
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine