Suchen

Vaterschaftstest



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 16.12.2017 23:58 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey!

Was kostet denn ein Vaterschaftstest? Stimmen die auf https://www.vaterschaftstestkosten.org genannten Informationen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 19 Tagen

    Re: Vaterschaftstest

    Hello!

    Ich bin zwar mit Sicherheit kein Experte auf diesem Gebiet, gehe aber schon davon aus, dass die dortigen Informationen stimmen.

    Zumindest stimmen sie größtenteils mit jenen auf der Seite https://www.vaterschaftstest.net überein, wessen Angaben ich auch absolut bestätigen kann.

    Wir haben diesen Vaterschaftstest damals auch zur Gewissheit genutzt und auch da hat alles einwandfrei gepasst.
     
  • Einklappen
    Fiona82, vor 8 Monaten

    Re: Vaterschaftstest

    Hallo Elisabeth!
    Ein vaterschaftstest ist mittlerweile gar nicht mehr so teuer wie noch vor einigen Jahren. Allerdings musst du schon darauf achten, einen seriösen Anbieter zu wählen. Gute Erfahrungen habe ich zum Beispiel mit https://www.papacheck.de/ gemacht. Dort kostet ein Vaterschaftstest ab 79 Euro pro Person.
     
  • Einklappen
    nickki, vor 11 Monaten

    Re: Vaterschaftstest

    Wenn es dort steht, dann wird es wahrscheinlich schon stimmen :)
     
  • Einklappen
    olivia, vor 12 Monaten

    Re: Vaterschaftstest

    So ein Tool ist nicht gerade günstig
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine