Suchen

Akne behandeln?



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 18.12.2017 18:11 Uhr

12 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

wir haben das Problem, dass unsere beiden Kinder starke Akne haben, beide sind 15 Jahre alt, gibt es eigentlich nur eine Methode gegen Akne oder viele verschiedene?
Habe hier schon in der Nähe von uns eine Klinik gefunden:
http://www.somamedica.ch/de-de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Teodora, vor 1 Jahr

    Re: Akne behandeln?

    Hallo!
    Ich würde wegen einer Akne nicht gleich in eine Klinik fahren. Habt ihr denn schon mal Hausmittel ausprobiert? Ich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit Organöl gemacht. Wie du auf https://arganoel-kaufen.net/arganoel-haut lesen kannst, ist es sehr gut für die Haut und auch bei Akne geeignet. Falls das nicht funktioniert, würde ich erst einmal zu einem Hautarzt fahren.
     
    • Einklappen
      Folody, vor 1 Jahr

      Re[0]: Akne behandeln?

      Habe auch schon mal gehört, dass das ziemlich gut helfen soll
       
    • Einklappen
      olivia, vor 1 Jahr

      Re[0]: Akne behandeln?

      Akne ist natürlich kein angenehmes Thema.
      Da sollte man sich einige Infos suchen und auch schauen das es Mittel sind die nicht noch zusätzlich die Haut angreifen.

      Wie jede Frau habe ich ebenso Probleme mit meiner Haut, vor allem die Falten sind relativ nervig. Da habe ich mir auch einige Infos gesucht und Hyaluron ( http://vergleich-dich-schön.de/hyaluronsaeure-kapseln/ ) gefunden.
      Soll wunderbar gegen Falten helfen :)

      Aber bei Akne würde ich schon einen Arzt konsultieren.
       
    • Einklappen
      housemen77, vor 1 Jahr

      Re[0]: Akne behandeln?

      Akne kann man in vielen Fällen auch ohne Klinik oder Arzt behandeln. Hier gibt es, wie ich finde, sehr gute Tipps zu Hautkrankeiten und -beschwerden. https://www.doktor-haut.de/akne-am-koerper/pickel-am-kinn/ . An deiner Stelle würde ich erst Hausmittel und andere sachen versuchen bevor ich in eine Klinik fahre.
       
      • Einklappen
        annemarie1, vor 1 Jahr

        Re[1]: Akne behandeln?

        Genau dieser Meinung bin ich auch. Es gibt unzählige Hausmittelchen die gegen Pickel helfen. Die meisten kennen sie noch nichtmal. Auf https://www.pickel-frei.de kann jeder im Blog nach den einfachsten und effektivsten Hausmitteln informieren.
         
    • Einklappen
      Kiko, vor 3 Monaten

      Re[0]: Akne behandeln?

      Akne ist lästig und ich denke auch, dass man sich da mit dem Arzt absprechen muss bevor man sich für ein Mittel oder Methode entscheidet.
      In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe zu verschiedenen Produkten für meine Haut, gegen die Alterung und für die Pflege.

      Es ist so, dass ich auch verschiedene Produkte gefunden habe.
      Bei https://www.home-business-erfahrungen.com/jeunesse-global-er fahrungen/ habe ich dann auch paar Erfahrungen zum Anbieter Jeunesse gefunden, der soll Kosmetik usw vertreiben, da werde ich noch mal im Sortiment schauen was ich finden kann.

      Aber bei Akne muss man sich am besten an einen Arzt wenden, der wird einem sicherlich weiterhelfen können.

      LG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Walnüsse
      Ich bin ja ein großer Fan von Walnüssen. Vor allem hab ich in der Nähe viele Walnussbäume die nicht behande...
      Ein Tipp von SvenjaThore

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine