Suchen

Akne behandeln?



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 18.12.2017 18:11 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

wir haben das Problem, dass unsere beiden Kinder starke Akne haben, beide sind 15 Jahre alt, gibt es eigentlich nur eine Methode gegen Akne oder viele verschiedene?
Habe hier schon in der Nähe von uns eine Klinik gefunden:
http://www.somamedica.ch/de-de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Teodora, vor 29 Tagen

    Re: Akne behandeln?

    Hallo!
    Ich würde wegen einer Akne nicht gleich in eine Klinik fahren. Habt ihr denn schon mal Hausmittel ausprobiert? Ich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit Organöl gemacht. Wie du auf https://arganoel-kaufen.net/arganoel-haut lesen kannst, ist es sehr gut für die Haut und auch bei Akne geeignet. Falls das nicht funktioniert, würde ich erst einmal zu einem Hautarzt fahren.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine