Suchen

Orginal Levitra gekauft?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 22.12.2017 13:05 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community,

mein Mann hat im Internet ein neues Potenzmittel gekauft. Allerdings befürchten wir eine Fälschung erhalten zu haben. Denn die Packung sieht schon mal ganz anders aus als das Produktbild des Onlineshops.

Dann haben wir die Verpackung mal hier mit einer ausführlichen Packungsbeschreibung verglichen: https://www.meds4all.com/de/impotenz/levitra

Dabei ist uns aufgefallen, dass bei uns die Dosierung in Orange völlig fehlt und die Packung generell nicht weiß, sondern beige ist.

Glaubt ihr haben wir eine Fälschung erwischt? Der Kundenservice antwortet natürlich nicht auf unsere Anfrage!

Wir haben uns einfach mal per Express-Versand eine Packung bei meds4all bestellt. Die sehen seriöser aus..
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine