Suchen

Wie viel Flüssigkeit sollte ein Kind von 6 Jahren trinken?



Artikel von:
Hercul
veröffentlicht am 24.12.2017 04:49 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

Wie im Titel schon gefragt, ich wollte wissen wie viel Flüssigkeit ein Kind von 6 Jahren trinken sollte. Mein Sohn trink meines Erachtens sehr wenig, und ich mache mir Sorgen dass das Auswirkungen auf seine Gesundheit haben könnte.

Er fühlt sich momentan zwar gut, aber man weiß nie was passieren kann und wie plötzlich das gehen kann.

Er trinkt so um die 500ml, das scheint mir sehr wenig.

Was denkt ihr? Soll ich etwas unternehmen, oder ist das normal?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine