Suchen

Geburtstagsgeschenk für Schwester



Artikel von:
Herta01
veröffentlicht am 29.12.2017 00:14 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
jedes Jahr bin ich in der gleichen doofen Situation, ich weiß einfach nicht, was ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken soll, da ich ihr schon alles möglich irgendwann mal gekauft habe. Ich habe keine Ideen mehr. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich??
Vielen Dank!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Offichat908, vor 3 Tagen

    Re: Geburtstagsgeschenk für Schwester

    Ich weiß nicht, ob es bereits zu spät ist, aber falls du viele schöne Bilder mit deiner Schwester hast, dann kannst du eine Collage machen. Kauf dir einen schönen Bilderrahmen und gestalte eine Collage. Du kannst natürlich auch nur ein besonders schönes Foto einsetzen, das ist dir überlassen. Solche geschenke sind immer sehr persönlich und kommen vom Herzen.<3
     
  • Einklappen
    Erika, vor 10 Tagen

    Re: Geburtstagsgeschenk für Schwester

    Hey Herta,

    wie wäre es mit einer Hängematte oder einem Hängesessel?
    Wir haben uns letztes Jahr einen Hängesessel für unsere Wohnung gekauft. und das Ding ist sooo gemütlich, dass wir beide beinahe täglich darin kuscheln.

    Also falls deine Schwester so ein Ding noch nicht hat, wäre das vielleicht eine gute Idee. Bei http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell bekommt man Hängesessel und dazu passende Gestelle relativ günstig. So kann man den Hängesessel auch schnell und einfach in jeder Wohnung aufhängen.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

    Viele lieben Grüße!
     
  • Einklappen
    Erika, vor 10 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Erika am 09.01.2018 12:29: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Ingge, vor 20 Tagen

    Re: Geburtstagsgeschenk für Schwester

    Hi,
    was hältst du von einer besonderen Handtasche?? Mit besonderen Handtasche meine ich eine tolle Designer Tasche. Ich bin vor kurzem auf diesen Onlineshop https://www.catchys.de/taschen/prada gestoßen, wo man zum Beispiel Taschen von Prada oder Chanel Second Hand bekommen kann. Das bedeutet natürlich, dass man die teure Designertasche zum halben Preis bekommt.
    Wer würde sich nicht über so ein Geschenk freuen und ich denke mal, dass jede Frau wenigstens eine teure Designertasche besitzen möchte.
    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine