Suchen

Kindersitz - richtige Größe für Neugeborenes?



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 29.12.2017 12:48 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!

Ich bin leider Neuling, was Babies und Kinder angeht. Mein Mann und ich wollen meiner Schwester aber ein Geschenk machen, da sie bald Mutter wird. Da sie noch keinen Autositz für Kinder besitzen, wollen wir ihnen damit eine Freude machen.

Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob diese Größe für Neugeborene geeignet ist:http://www.babycenterschweiz.ch/autositze/gruppe-0/

Könnt ihr mir was dazu sagen?

Vermutlich muss nach einiger Zeit sowieso ein größerer Sitz gekauft werden, aber im Idealfall sollte er schon 3-4 Jahre in Benutzung sein...dann müssen sich die zwei zumindest im Moment nicht so viele Gedanken darüber machen.

Was meint ihr?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Reibekuchenrezept meiner Oma
      1.Kartoffeln und Zwiebel schälen 2.Zwiebel in Würfel schneiden 3. Kartoffeln reiben 4. Eier, Salz und Muska...
      Ein Rezept von phil76
    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine