Suchen

Rauchen während der Schwangerschaft?



Artikel von:
Ambrosia
veröffentlicht am 29.12.2017 14:42 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hi ihr!

Eine meiner besten Freundinnen erwartet ein Kind. Ich habe wie selbstverständlich angenommen, dass sie während der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufhören wird. Ich war erschüttert, als sie sich letztens bei mir einfach so eine Zigarette angezündet hat, aber habe mich nicht getraut, etwas zu sagen.

Schließlich kann das Rauchen in der Schwangerschaft so viele negative Konsequenzen mit sich ziehen: https://www.nikotinsucht.info/schwangerschaft/

Wie kann ich sie denn davon überzeugen, aufzuhören? Ich will mich ja nicht zu sehr einmischen, aber sie ist mir sehr wichtig…
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Reibekuchenrezept meiner Oma
      1.Kartoffeln und Zwiebel schälen 2.Zwiebel in Würfel schneiden 3. Kartoffeln reiben 4. Eier, Salz und Muska...
      Ein Rezept von phil76
    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine