Suchen

Suche guten Kaffeevollautometen mit Bohnenbehälter



Artikel von:
UlrikeR22
veröffentlicht am 03.01.2018 09:46 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Da mein alter Kaffeeautomat leider keine Kaffe mehr machen will und für eine Reparatur auch schon zu alt ist wollte ich mich hier ein wenig erkundigen ob mir hier jemand einen guten Kaffeevollautomaten mit Bohnenbehälter empfehlen könnte?
Habe mir zum Beispiel schon diesen hier http://www.mybestekaffeemaschine.com/kaffeevollautomat-2-boh nenbehaelter/ angesehen bin aber auch noch offen für weitere Vorschläge!
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 1 Monat

    Re: Suche guten Kaffeevollautometen mit Bohnenbehälter

    Es ist ganz gut, dass du sowas im Web checkst. So kann man sehr gut zurechtkommen und auch dabei schönes Geld sparen, was ganz wichtig ist. Ich persönlich habe es auch so gemacht und kam sehr gut zurecht.

    Reparaturen sollte man bei Kaffeevollautomaten nicht machen, weil es sich einfach nicht lohnt. Man wird mehr Geld für Reparaturen ausgeben, deshalb ist es viel besser, wenn man neuen kauft.

    Meinen fand ich damals auf http://www.exsmokers.eu/kaffeevollautomat/guenstige-kaffeevo llautomaten/ und jetzt kann ich es locker weiterempfehlen. So kann man locker den Überblick behalten und am Ende wirklich nur das beste finden. Auf diese Art ist man sicher, dass man keinen Fehler gemacht hat, was den Kauf angeht.

    Schönen Grüß!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine