Suchen

Erfahrungen bei Plissee-Insel?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 05.01.2018 12:50 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi zusammen!

Ich habe die tolle Aufgabe, mich um die Erneuerung unserer Einrichtung zu kümmern. Mir macht das ziemlich viel Spaß, aber ich will mich nicht zu lange mit langweiligen Dingen wie Rollos beschäftigen.

Ich bin jedenfalls auf diese Seite gestoßen: https://www.plissee-insel.de

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Die Modelle gefallen mir ganz gut und ich bin froh, wenn mein Mann die Montage übernehmen kann. Mich würde interessieren, wie ihr deren Kundenservice in Erinnerung habt und ob die Plissees schnell geliefert wurden. Und wie sehen die Metallgriffe auf den Rollos dann tatsächlich aus? Kann mir fast nichts darunter vorstellen…

Daher ist eure Meinung dazu jetzt gefragt!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine