Suchen

Haare pflegen



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 05.01.2018 23:31 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Moin!

Leider sind meine Haare total spröde und struppig und sie gefallen mir ganz einfach so nicht.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ihr bei eurer Haarpflege verwendet? Habe schon wie auf https://www.sesam-oel.de/ beschrieben das Sesam-Öl gekauft, würde aber dennoch gerne ein paar weitere Tipps erhalten, wie ich meine Haare wieder gesund pflegen könnte.

Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 3 Monaten

    Re: Haare pflegen

    Da kann ich locker etwas dazu sagen, da ich fast dieselbe Erfahrung damit gemacht hab.

    Es gibt wirklich viele Möglichkeiten und Optionen, doch nicht alles ist von Hilfe. Haarpflegeprodukte sind schon gut, doch nicht für jedes Haar. Aus diesem Grund muss man gucken, dass man wirklich etwas finden, was vollkommen von Hilfe ist.
    Man kann es auch mit einigen Geräten machen, was ich an der ersten Stelle empfehlen kann.
    Da ich Probleme mit Spliss habe und lange nach einer Lösung gesucht hab, bekam ich schließlich von einem Freund https://splisstrimmer.org/ als Empfehlung. Auf der Seite konnte ich mich über alles nötige schlaumachen und somit alles in Überblick behalten.
    Es war mir wirklich von Hilfe, deswegen empfehle ich es weiter.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 9 Monaten

    Re: Haare pflegen

    Hast du schon mal das Haaröl von Kerastase ausprobiert?
    Ich schwöre darauf :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine