Suchen

Haare pflegen



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 05.01.2018 23:31 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Moin!

Leider sind meine Haare total spröde und struppig und sie gefallen mir ganz einfach so nicht.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ihr bei eurer Haarpflege verwendet? Habe schon wie auf https://www.sesam-oel.de/ beschrieben das Sesam-Öl gekauft, würde aber dennoch gerne ein paar weitere Tipps erhalten, wie ich meine Haare wieder gesund pflegen könnte.

Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Franzi12, vor 2 Monaten

    Re: Haare pflegen

    Hi!

    Spröde und struppige Haare können auch auf einen Eiweißmangel zurückzuführen sein. So kann zum Beispiel auch die zusätzliche Einnahme von Eiweiß dabei helfen, Haare schöner, gepflegter und gesünder aussehen zu lassen. Hier noch die Quelle meiner Informationen: https://www.vitaminexpress.org/de/fitness-eiweiss-protein-pu lver

    Ich hoffe, dass du deine Haarprobleme bald in den Griff bekommst!

    Liebe Grüße!
     
  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 3 Monaten

    Re: Haare pflegen

    Hast du schon mal das Haaröl von Kerastase ausprobiert?
    Ich schwöre darauf :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine