Suchen

Schlangen im Urlaub??



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 10.01.2018 13:05 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Bonjour!

Ich hab ein kleines Häuschen in Frankreich, was ich vermiete, wenn ich mir nicht dort die Sonne auf den Pelz scheinen lasse.

Die letzten Mieter haben mir ganz aufgeregt geschrieben, dass sie zweimal eine Schlange im Garten gesehen hätten...
Jetzt frage ich mich natürlich: was kann das für eine Art gewesen sein? Und ist sie giftig?
Mein Haus steht ja quasi in ihrem Lebensraum. Vielleicht könnte man ja attraktivere Plätze bauen, weiter weg vom Haus..

Wüsste jemand mehr darüber?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine