Suchen

Ungewöhnliche Party Snacks



Artikel von:
Offichat908
veröffentlicht am 16.01.2018 20:30 Uhr

8 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hi, ich bin Angelika und koche aus Leidenschaft. Ich habe demnächst vor eine kleine Feier zu organisieren und möchte natürlich etwas kochen. Eine Party ohne Snacks ist ka keine Party mehr. Aber diese ganzen 0815 Snacks hängen mir schon bis zum Hals. Daher will ich wirklich etwas besonderes machen. Irgendjemand ein paar verrückte Rezepte auf Lager? Das Essen sollte auch optisch verrückt aussehen :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    phil76, vor 9 Monaten

    Re: Ungewöhnliche Party Snacks

    Eier, Eier finde ich auch sehr gut als Partysnack. Ich esse für mein Leben gern Soleier. Aber auch so finde ich Eier immer gut als Fingerfood in jeder erdenklichen Form.
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 9 Monaten

    Re: Ungewöhnliche Party Snacks

    Ich muss zugeben, viel Erfahrung hab ich da nicht, weil ich noch nie für eine Party gekocht hab, doch ich war auf Partys und sah wirklich vieles, was so richtig gut ist und will dir ein paar Ideen geben.

    Du weißt schon, dass du für die Snacks sehr vieles machen kannst, aber meiner Empfehlung ist, zu gucken, dass man nur das beste hat.
    Letztens war ich auf einer Party und sah, dass viele Snacks aus gekochten Eiern gemacht sind, was wirklich gut war. Es schmeckte gut und sah auch gut aus, voll dekorativ. Hab den Freund gefragt, wie er es gemacht hat und er hat gesagt, dass es wirklich leicht ist, man muss nur guten Eierkocher haben.
    Aus diesem Grund solltest du dir so einen kaufen und sowas machen. Du kannst einen Test auf https://www.kitcheness.de/eierkocher-test/; machen, damit du am Ende nur das beste hast.
    Glaub mir, es wird sehr gut ankommen.

    Melde, was es am Ende war.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 10 Monaten

    Re: Ungewöhnliche Party Snacks

    Hoffe das die Feier ein voller Erfolg war ;)
    Was die Rezepte angeht,bin ich mir sicher das es im Web jede Menge gibt.Hoffe das du auch selbst auf diese Idee gekommen bist und dir da was auch abgeguckt hasst!?
    Ich aber an deiner Stelle hätte mir da nicht solch grosse Mühe gemacht.Was das Essen angeht,das kann mann auch viel leichter haben und zwar in Form vom Catering!Hab' eine wirklich gute Catering Firma endeckt,die schon paar mal bei uns für das Essen zuständig waren.
    Sind wirklich toll und machen tolles ,leckeres Essen .Daher kann ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Falls einer mag,hier auf https://www.limeberry.de/catering/event-catering/ kan mann sich alle nötigen Infos holen!Klar kann mann auch selbst das ein oder andere vorbereiten aber wenn mann ein Catering Service hat,macht das ganze nen gehobeneren Eindruck und das kann nur ein Pluspunkt für den gegebenen Anlass sein .Aber das ist dann jedem selbst überlassen wie er es macht ...

    LG
     
  • Einklappen
    Payton, vor 1 Jahr

    Re: Ungewöhnliche Party Snacks

    Hi,

    ein tolles und auch etwas außergewöhnliches Gericht für jede Party ist auch dieses Pulled Pork: https://aumaerk.com/de/produkt/pulled-pork/

    Das ist schnell und einfach zubereitet und schmeckt hervorragend. Servieren könntest du es zum Beispiel in Brötchen mit Krautsalat als Pulled-Pork-Burger!
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 1 Jahr

    Re: Ungewöhnliche Party Snacks

    Hallo,

    ich kann dich total verstehen! Eine Party ohne Snacks ist keine richtige Party. Was sind denn für dich 0815 Snacks? Hast du ein Beispiel? Und wie viele Gäste sind denn geplant, das ist finde ich auch immer eine sehr wichtige Information, denn es sollten bei vielen Gästen keine aufwändigen Snacks sein, sonst steht man ja ewig in der Küche.

    Letztes Jahr haben wir eine sehr große Geburtstagsparty für meinen Vater organisiert. Dort haben wir dann auch zum ersten Mal Lautsprechersysteme, damit die Musik und Stimmung passt ausprobiert. Wir haben diese auf Empfehlung hier "bestellt": http://www.beer-audio.de/produkte/lautsprecher-systeme/. Die Party war riesig und es kamen rund 100 Leute. Die Stimmung war dank der guten Lautsprecher und guten Musik ein voller Erfolg.

    Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert und finde diese hier super: https://www.essen-und-trinken.de/partysnacks. Wann genau soll denn die Party statt finden? Wir haben für diese Party auch ein paar von diesen Rezepten gemacht, die konnte man super und schnell vorbereiten. Wirklich zu empfehlen für die nächste Party ;)

    Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag weiterhelfen und hoffe du hast / hattest eine schöne Party. Wenn die Party schon rum ist würde mich sehr interessieren wie es gelaufen ist und für was du dich entschieden hast.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    olivia, vor 1 Jahr

    Re: Ungewöhnliche Party Snacks

    Ideen zu Snacks kann man sich wirklich überall suchen.
    Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht weil wir bald auch einen runden Geburtstag feiern, da haben wir auch verschiedene Infos im Netz gesammelt.

    Muss ja von allem was dabei sein, herzhaft, süß, sauer etc :D
    Was uns gut gefallen hat, war der Popcornloop bei http://test-beratung.com/popcornloop-kaufen/ - mit dem Teil kann man Popcorn ganz einfach machen ;)..ist auch ein Hingucker auf jeden Fall.
    Ich bereite gerne Sachen mit Blätterteig vor, die schmecken und gehen relativ fix, ohne großen Aufwand.

    Aber wie gesagt, am besten online schauen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine