Suchen

Suche ein Spielhaus für mein Kind



Themen:
Spielhaus, Kind
Artikel von:
Kumi12
veröffentlicht am 18.01.2018 10:05 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo mein Kind ist nun 4 Jahre alt und ich möchte Ihm gerne ein Spielhaus in den Garten stellen, damit er wenn es jetzt sommer wird dort drinnen spielen kann
 

Diskussion

  • Einklappen
    Blue007, vor 3 Monaten

    Re: Suche ein Spielhaus für mein Kind

    Hey :)

    schau doch auf amazon, obi oder so vorbei.

    Und kaufe dann eher was umweltfreundliches (also kein Plastik).
     
  • Einklappen
    larson, vor 3 Monaten

    Re: Suche ein Spielhaus für mein Kind

    Schau mal hier- https://www.miweba.de

    Ich habe da schon mehrmals bestellt, die haben alles mögliche was man im Haushalt gebrauchen kann- von Einrichtung bis zum Entertainment. Die Sachen die ich bestellt habe waren qualitativ auf einem sehr hohem Niveau und preislich war auch alles im grünen Bereich

    Ansonsten kannst du dich natürlich auch bei Amazon umschauen, ein paar Vergleichsportale im Internet zu suchen wäre wahrscheinlich auch keine schlechte Idee
     
  • Einklappen
    Ladmis, vor 3 Monaten

    Re: Suche ein Spielhaus für mein Kind

    Schaut doch einfach mal bei Amazon ;)
     
  • Einklappen
    Doety1974, vor 4 Monaten

    Re: Suche ein Spielhaus für mein Kind

    Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich das nicht sonderlich sinnvoll. Es gibt so viele Spielplätze und deswegen kann man sich eigentlich das Geld sparen. Zumal das Spielen mit anderen auch soziale Kompetenzen schult
     
    • Einklappen
      Thervelp, vor 3 Monaten

      Re[0]: Suche ein Spielhaus für mein Kind

      Das sehe ich absolut genauso
       
  • Einklappen
    Sumaln, vor 4 Monaten

    Re: Suche ein Spielhaus für mein Kind

    Hey Kumi,

    dass ist eine super Idee. So ein Spielhaus habe ich unseren kleinen verspielten auch geholt als er so in diesem Alter war. Du musst wissen, dass für den Garten ein Haus aus Holz etwas besser geeignet ist als wie eines aus Plastik.

    Da dein Kind jetzt erst vier Jahre ist hat Sie oder Er natürlich noch lange davon was. Man sagt das sich bis zu einem Alter von zehn Jahren so ein Spielhaus lohnt. Natürlich schwankt das von Kind zu Kind, aber es kann selbstverständlich anschließend als Gartenhaus verwendet werden.

    Habe früher das Kinderspielhaus Namens Tobi gekauft. Weiß gar nicht ob es das überhaupt noch gibt, aber du kannst ja mal hier https://www.moms.de/kleinkind/spielhaus/ vorbeischauen. Dort hole ich mir auch immer einige Tipps ab und habe alle Vergleiche der Produkte auf einen Blick.

    Wünsche dir und deinem Kind einen schönen spaßigen Sommer.
     
  • Einklappen
    Sumaln, vor 4 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Sumaln am 18.01.2018 10:15: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine