Suchen

Burger selber machen



Artikel von:
Teodora
veröffentlicht am 19.01.2018 07:32 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Meine Kinder essen sehr gerne Burger und ich habe mir überlegt, sie selbst zu machen. Immerhin weiß man dann ganz genau was drin ist, außerdem wird das sicherlich auch billiger als bei McDonald's und Co. zu essen. Allerdings bekomme ich das Hack nicht so gut hin. Gibt es dafür Hilfsmittel?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Doety1974, vor 1 Jahr

    Re: Burger selber machen

    Wir machen die einfach noch mit der Hand, wobei die Presse natürlich sehr attraktiv klingt
     
    • Einklappen
      Thervelp, vor 1 Jahr

      Re[0]: Burger selber machen

      Ich mache die irgendwie lieber selber mit meiner Hand
       
  • Einklappen
    Ronja12, vor 1 Jahr

    Re: Burger selber machen

    Hallo Theodora!
    Burger selbst zu machen ist gar nicht so schwer. Die passenden Brötchen, Salat, Tomate und Saucen kannst du in jedem Supermarkt kaufen. Für das Hack gibt es richtige Burgerpressen, zum Beispiel bei https://www.burgerpresse.cc . Damit gelingen die Burger wirklich sehr gut. Probier es doch einfach mal aus.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine