Suchen

Kennt ihr Stromanbieter ohne Schufa



Artikel von:
Zita
veröffentlicht am 21.01.2018 21:17 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Meine Schwester hat große Probleme, den Stromanbieter zu wechseln, weil sie einen negativen Schufaeintrag hat. Kennt ihr Anbieter, zu denen man auch mit Schufaeintrag wechseln kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thervelp, vor 29 Tagen

    Re: Kennt ihr Stromanbieter ohne Schufa

    Ich glaube das wird schwierig und ich bin auch nicht immer so gewillt, solchen Angeboten zu vertrauen
     
    • Einklappen
      Behall, vor 26 Tagen

      Re[0]: Kennt ihr Stromanbieter ohne Schufa

      Das sehe ich genauso
       
  • Einklappen
    Mia86, vor 30 Tagen

    Re: Kennt ihr Stromanbieter ohne Schufa

    Hallo!
    Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass es mit einem negativen SCHUFA Eintrag Probleme beim Stromanbieterwechsel geben kann. Mein Tipp wäre, einfach mehrere Anbieter auszuprobieren, meist klappt es dann auch. Sehr hilfreich beim Finden eines guten Stromanbieters trotz SCHUFA kann auch die Seite http://www.stromanbieterohneschufa.de sein.
     
  • Einklappen
    larissa, vor 30 Tagen

    Re: Kennt ihr Stromanbieter ohne Schufa

    Hallo,
    also ich muss sagen ich habe davon noch nie gehört. Ok, wenn es um einen Kredit geht, dass man da ohne Schufa nicht machen kann, obwohl ich bei https://www.kredit.de/kreditvergleich was anderes gesehen habe.

    Sag mal, hat Sie versucht im Net, also Online einen Anbieter zu finden? Vielleicht wird Sie dort fündig.

    Viel Glück!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine