Adressstemel



Artikel von:
Kumi12
veröffentlicht am 22.01.2018 11:10 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey ihr. Ich wollte mir einen Adressstepel zulegen, weil ich so viele Briefe verschicke in letzter Zeit. Hat damit einer erfahrung
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kiko, vor 5 Jahren

    Re: Adressstemel

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Vor kurzer Zeit habe ich auch so etwas für mein Büro gesucht. Ich hatte keine Lust mehr immer wieder die Adresse zu schreiben. Aber ich wusste nicht, wo ich das finden kann. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen und dann habe ich die Seite https://www.stempelservice.de/journal/artikel/angaben-firmen stempel/
    gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden, die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

    Viel gluck und liebe Grüße.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Hercul am 28.08.2018 14:24: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Hercul am 28.08.2018 14:21: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Hercul am 28.08.2018 13:12: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Thervelp, vor 6 Jahren

    Re: Adressstemel

    Was willst du denn für Erfahrungen haben?
     
  • Einklappen
    Sumaln, vor 6 Jahren

    Re: Adressstemel

    Hallo,

    so ein Adressstempel ist eine gute Idee, sowie für den privaten Haushalt, wie auch für Unternehmen. Du kannst damit eine Menge Zeit sparen, wenn du nicht immer deine Adresse selbst schreiben musst.

    Es stellt sich auch die Frage, was gehört denn nun auf den Stempel ? Auf jeden Fall der Name, die Anschrift und eventuell eine Telefnonnummer. Sachen wir E-Mail,Fax Numer müssen nicht sein, kann man aber auch mit auf den Stempel prägen lassen. Macht natürlich auch einen guten Eindruck , sowie als eine Firma und auch als eine privatperson, wenn man so einen Adresstempel besitzt. Doch wenn du etwas mehr Tipps haben möchtest, dann kann ich dir diesen Artikel sehr empfehlen https://www.stempelfactory.de/news/welche-daten-gehoeren-auf -einen-adressstempel
     
    • Einklappen
      Behall, vor 6 Jahren

      Re[0]: Adressstemel

      Ich finde nicht, dass das eine sinnvolle Anschaffung für einen privaten Haushalt ist ...
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine