Suchen

Adressstemel



Artikel von:
Kumi12
veröffentlicht am 22.01.2018 11:10 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey ihr. Ich wollte mir einen Adressstepel zulegen, weil ich so viele Briefe verschicke in letzter Zeit. Hat damit einer erfahrung
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thervelp, vor 6 Monaten

    Re: Adressstemel

    Was willst du denn für Erfahrungen haben?
     
  • Einklappen
    Sumaln, vor 6 Monaten

    Re: Adressstemel

    Hallo,

    so ein Adressstempel ist eine gute Idee, sowie für den privaten Haushalt, wie auch für Unternehmen. Du kannst damit eine Menge Zeit sparen, wenn du nicht immer deine Adresse selbst schreiben musst.

    Es stellt sich auch die Frage, was gehört denn nun auf den Stempel ? Auf jeden Fall der Name, die Anschrift und eventuell eine Telefnonnummer. Sachen wir E-Mail,Fax Numer müssen nicht sein, kann man aber auch mit auf den Stempel prägen lassen. Macht natürlich auch einen guten Eindruck , sowie als eine Firma und auch als eine privatperson, wenn man so einen Adresstempel besitzt. Doch wenn du etwas mehr Tipps haben möchtest, dann kann ich dir diesen Artikel sehr empfehlen https://www.stempelfactory.de/news/welche-daten-gehoeren-auf -einen-adressstempel
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine