Suchen

Bekommt man einen Handyvertrag trotz negativer SCHUFA?



Artikel von:
Zita
veröffentlicht am 22.01.2018 19:59 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Meine beste Freundin hat noch einen alten SCHUFA Eintrag, möchte nun aber gern einen Handyvertrag abschließen. Wisst ihr wo das möglich ist?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nalia23, vor 3 Monaten

    Re: Bekommt man einen Handyvertrag trotz negativer SCHUFA?

    Hallo Zita!
    Es gibt einige Anbieter für Handyverträge trotz Schufa, wie du auf https://www.handyvertragtrotzschufa.info sehen kannst. Allerdings sollte sich deine Freundin trotzdem um den alten Schufaeintrag kümmern, denn dadurch wird sie sonst immer wieder Schwierigkeiten beim Abschluss von Verträgen haben.
     
    • Einklappen
      Trieste, vor 3 Monaten

      Re[0]: Bekommt man einen Handyvertrag trotz negativer SCHUFA...

      Da gibt es eigentlich ziemlich viele Möglichkeiten. Die Handy- und Vertragsanbieter suchen sich doch immer wieder etwas neues, um neue Kunden zu bekommen und die Schufa.Kunden sind auch Kunden, die meistens sogar mehr Geld bezahlen müssen. Schau einfach mal auf https://www.handyflash.de/ weil da gibt es für jeden Geldbeutel den richtigen Vertrag und das passende Telefon
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine