Suchen

Unterschied zwischen Pille und Minipille?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 23.01.2018 16:39 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Ich bin gerade dabei mir hier eine neue Pillenmarke auszusuchen: https://www.meds4all.com/de/antibabypille

Hab seit meiner Jugend Yasminelle verwendet, habe in letzter aber immer mehr Probleme damit. Kopfschmerzen und Müdigkeit sind da nicht selten.
Deshalb möchte ich mir von meiner Frauenärztin gerne eine andere Marke verschreiben lassen. Allerdings möchte ich mich vorher genauer informieren und wenn sie es zulässt selber wählen.

In der Liste sehe ich nun, dass zwischen der normalen Antibabypille und einer Minipille unterschieden wird. Diese Minipillen kommen mir das erste Mal unter. Kann mir hier jemand vielleicht den Unterschied erklären?

Wär euch sehr dankbar. GLG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Mein Mann spielt jetzt Handball
      Hallo an Alle, mein Mann spielt jetzt im Handballverein und anscheinend läuft es so gut, dass sie um den Au...
      Ein Tipp von TanteMercedes
    • Hilfe
      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Schuldnerberatung. Bin mit meinem Geschäft insolvent gegange...
      Ein Tipp von Molly

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine