Suchen

Dekoideen für den Tisch

Tischdeko
Artikel von:
Sky
veröffentlicht am 24.01.2018 11:51 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach tolle Tipps für schöne Tischdeko. Man findet so viel in den Geschäften, da kann man sich ja garnicht mehr entscheiden... Gibt es zur zeit irgendwas, was besonders im Trend liegt??
Wie ist denn eure Tischdeko so?? Eher schlicht oder eher Auffällig? Passt ihr sie immer dem Anlass an oder ist sie eher neutral, so das man sie quasie immer verwenden kann?
Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich :)

Diskussion

• Einklappen
    Teodora, vor 3 Monaten

Re: Dekoideen für den Tisch

Hallo!
    Auf meinem Tisch habe ich eigentlich nicht sehr viel Deko stehen. Im Normalfall liegt dort nur ein Tischläufer und eine Bronzefigur. Meine Lieblingsdeko derzeit sind einfach Bronzefiguren. Auf diese Idee bin ich über den Ratgeber auf https://alleideen.com/dekoideen-mit-bronzeskulpturen/ gekommen. Mittlerweile habe ich sogar schon einige Freunde mit der Vorliebe für diese Skulpturen angesteckt.

• Einklappen
    GrueneBuehne, vor 3 Monaten

Ich selbst dekoriere echer selten aber wenn ich schon dekorieren muss lass ich mich meist von meinen Freunden beraten. Und zu zweit oder dritt macht das suchen und dekorieren wesentlich mehr spaß

• Einklappen
    Blue007, vor 3 Monaten

Hey,

also ich mag es eher schlicht :)

In letzter Zeit mag ich diese runden einfachen Platzset's aus Stein und leder.

Dazu ein paar einfache Kerzen.

• Einklappen
    Leichtigkeit, vor 3 Monaten

Ich nutze Tischdekorationen nur zu bestimmten Anlässen, daher sollte die Dekoration natürlich auch zu dem Anlass passen. Und da man ja meist das Problem hat das die Tischdecken gleich mit Kaffee oder Rotweinflecken verziert werden nutze ich gerne die Tischdecken von https://sovieshop.de
    Denn die sind sehr hochwertig fühlen sich Stoffähnlich an und sind einfach klasse.
    Damit kann ich mit jedem Tisch ein edles Ambiente erstellen.

• Einklappen
    Behall, vor 3 Monaten

Ist doch völlig egal was im Trend ist, es muss dir gefallen

• Einklappen
    MaddyMaid, vor 3 Monaten

Och da gibt es doch zahlreiche Tipps im Netz, die man leicht selbst nachbasteln kann. Oder man kauft es eben irgendwo im Laden, das kommt ja auch auf deinen Geschmack an. Suche selbst, da wirst du schneller was finden. Ist ja auch nicht schwer. ;-)

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine