Suchen

Dekoideen für den Tisch



Themen:
Tischdeko
Artikel von:
Sky
veröffentlicht am 24.01.2018 11:51 Uhr

14 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach tolle Tipps für schöne Tischdeko. Man findet so viel in den Geschäften, da kann man sich ja garnicht mehr entscheiden... Gibt es zur zeit irgendwas, was besonders im Trend liegt??
Wie ist denn eure Tischdeko so?? Eher schlicht oder eher Auffällig? Passt ihr sie immer dem Anlass an oder ist sie eher neutral, so das man sie quasie immer verwenden kann?
Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Monat

    Re: Dekoideen für den Tisch

    Ich liebe Deko ...daher ist auch meine Tischdeko immer anders und passt zu dem jeweiligen Anlass.
    Ich bemühe mich da sehr,damit dann auch alles schön aussieht!
    Weiss jetzt selbst nicht ,ob es da etwas gibt was grad im Trend liegt,aber ich nehm' ja sowieso nur das was mir gefällt und mein Geschmack ist und nicht was im Trend liegt ;)

    Bin zur Zeit voll im Kunstblumen rausch ;)
    Hab' hier bei https://www.bluetenwerk.de/ welche gesehen und seid dem,kann ich einfach nicht von genug kriegen.Sehen einfach traumhaft aus und eignen sich super als Deko!
    Passen auch super als Tischdeko,also zumindest meiner Meinung nach ...
    Schau einfach mal vorbei,vielleicht gefällt es dir ja auch!?

    LG
     
  • Einklappen
    nikita, vor 2 Monaten

    Re: Dekoideen für den Tisch

    Huhu!

    Hast du denn deinen Tisch in der Zwischenzeit komplett fertig hergerichtet und gedeckt? Würde mich ja mal interessieren, wie das in der Zwischenzeit aussieht. Eventuell magst du uns ja ein Foto zeigen.

    Wir selbst sind ebenfalls gerade beim Dekorieren und haben erst am Wochenende über https://www.regalhoch2.de/ ein neues Regal fürs Wohnzimmer gefunden.

    Lg
     
  • Einklappen
    Teodora, vor 1 Jahr

    Re: Dekoideen für den Tisch

    Hallo!
    Auf meinem Tisch habe ich eigentlich nicht sehr viel Deko stehen. Im Normalfall liegt dort nur ein Tischläufer und eine Bronzefigur. Meine Lieblingsdeko derzeit sind einfach Bronzefiguren. Auf diese Idee bin ich über den Ratgeber auf https://alleideen.com/dekoideen-mit-bronzeskulpturen/ gekommen. Mittlerweile habe ich sogar schon einige Freunde mit der Vorliebe für diese Skulpturen angesteckt.
     
  • Einklappen
    GrueneBuehne, vor 1 Jahr

    Re: Dekoideen für den Tisch

    Ich selbst dekoriere echer selten aber wenn ich schon dekorieren muss lass ich mich meist von meinen Freunden beraten. Und zu zweit oder dritt macht das suchen und dekorieren wesentlich mehr spaß
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 1 Jahr

    Re: Dekoideen für den Tisch

    Hey,

    also ich mag es eher schlicht :)

    In letzter Zeit mag ich diese runden einfachen Platzset's aus Stein und leder.

    Dazu ein paar einfache Kerzen.
     
  • Einklappen
    Leichtigkeit, vor 1 Jahr

    Re: Dekoideen für den Tisch

    Ich nutze Tischdekorationen nur zu bestimmten Anlässen, daher sollte die Dekoration natürlich auch zu dem Anlass passen. Und da man ja meist das Problem hat das die Tischdecken gleich mit Kaffee oder Rotweinflecken verziert werden nutze ich gerne die Tischdecken von https://sovieshop.de
    Denn die sind sehr hochwertig fühlen sich Stoffähnlich an und sind einfach klasse.
    Damit kann ich mit jedem Tisch ein edles Ambiente erstellen.
     
  • Einklappen
    Behall, vor 1 Jahr

    Re: Dekoideen für den Tisch

    Ist doch völlig egal was im Trend ist, es muss dir gefallen
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 1 Jahr

    Re: Dekoideen für den Tisch

    Och da gibt es doch zahlreiche Tipps im Netz, die man leicht selbst nachbasteln kann. Oder man kauft es eben irgendwo im Laden, das kommt ja auch auf deinen Geschmack an. Suche selbst, da wirst du schneller was finden. Ist ja auch nicht schwer. ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine