Suchen

Joghurt selber machen



Artikel von:
sooni
veröffentlicht am 24.01.2018 18:38 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Wusstet ihr eigentlich, dass es ganz einfach ist Joghurt selber zu machen? Dazu brauchst du nur Milch, Joghurt zum impfen (oder Joghurtkulturen), Wärme und Zeit... Ich habs ausprobiert und mach inzwischen meinen Joghurt regelmäßig. Und er schmeckt super lecker!

Am besten funktioniert das mit einem Joghurtbereiter. Damit hast du die Möglichkeit sogar Laktose Freien Joghurt herzustellen, oder auch Joghurt aus pflanzlicher Milch (Hafermilch...)Auf der Seite https://grillen-kochen-backen.de findest du alles was du wissen musst, wenn du dir mal deinen eigenen Joghurt machen willst...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Blue007, vor 9 Monaten

    Re: Joghurt selber machen

    Wow nice das gefällt mir :)

    danke
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 9 Monaten

    Re: Joghurt selber machen

    Ich hab eine Kefirknolle und mach meinen Kefir immer selber. Das ist echt lecker und funktioniert prima bei Raumtemperatur, sogar im Kühlschrank, dauert dann aber länger.
     
  • Einklappen
    Behall, vor 9 Monaten

    Re: Joghurt selber machen

    Liest wirklich sehr interessant
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 9 Monaten

    Re: Joghurt selber machen

    Cool das habe ich tatsächlich noch nie probiert. Danke.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Mein Mann spielt jetzt Handball
      Hallo an Alle, mein Mann spielt jetzt im Handballverein und anscheinend läuft es so gut, dass sie um den Au...
      Ein Tipp von TanteMercedes
    • Hilfe
      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Schuldnerberatung. Bin mit meinem Geschäft insolvent gegange...
      Ein Tipp von Molly

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine